Donnerstag, 28. März 2013

evelinchen.

auch wenn der frühling in sachen temperatur noch auf sich warten läßt, kleidungs.technisch wären wir soweit!
benäht habe ich das groß l...mit neun trägt man kein rosa mehr, mit neun steht man auch nicht mehr wirklich auf pünktchen &co und so'n verspielten kram...mit neun darf es ruhig ein wenig cooler sein...

einmal muster, einmal uni und dazu ein wenig elastisches spitzenband, mein lieblings.rezept in klein...;)
waschen? äh, wozu das denn, mama. ich will die doch anziehen...eindeutiger fall von neuen lieblings.kleidungsstück, oder?
genhät ist das neue lieblings.kleidungsstück nach dem neuen ebook 'evelinchen' von frau allerlieblichst, ihr bekommt es hier!
vielen dank, dass ich probenähen durfte!


Kommentare:

  1. Der Vögelchen-Stoff ist ja superschön, obwohl er schwarz ist. Da ist dir wieder ein tolles Teil gelungen, auch wenn es diesesmal nicht für dich ist.

    Dir ein schönes Osterfest.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. boah ist das schön!!!
    und es passt so so gut zum großen L.
    tolle kombi und den schnitt find ich auch klasse!!!

    küsse an euch...päckchen geht erst nächste woche auf die reise. heute ist hier bindehautentzündung am start incl. klitschko.augen...*bäähhh*

    eni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß!
    So ein Kleid würde ich auch anziehen!
    Allerdings nur mit dem Vogelstoff! Der ist ja wohl sooooooo schön!

    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich verfolge deinen Blog schon lange und wollte dir immer schon sagen, dass deine Sachen (Kleidung etc.) wirklich einzigartig sind.

    ♥-lich Kathii

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, was für ein zauberhaft, süßes Stöffchen??!!! WO gibts denn den??
    Das Kleidchen find ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    verena

    AntwortenLöschen
  6. Eeeek, wie toll ist das denn!!! Oh ich bin verliebt in das Evelinchen, die kleinen Vögel mit dem Blau und in das coole Model auch :-) Liebste Grüße und eine Umarmung von Meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    ein zauberhaftes Kleidchen!! eine tolle stoffkombination...und auch noch cool vom Model präsentiert ;-)
    bis jetzt das schönste evelinchen, welches ich bis dato gesehen hab...
    Mist da brauch ich doch noch den Schnitt...wollte eigentlich standhaft bleiben, da sich hier noch so zauberhafte Schnitte tummeln und auf Ihre Bestimmung warten...
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen