Sonntag, 31. März 2013

oster.sachen

bevor ich es vergesse...ich wünsch euch allen frohe ostern!
ostern zuhause, voller genuss und schlemmerei...den tag gefüllt mit dingen, die wir gern machen, die auch im alltag getan werden und an feiertagen doch etwas besonderes sind, weil sie mit mehr ruhe & gelassenheit geschehen können... 
7 kleine einblicke in dinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...frei nach einer idee von frau liebe...

01\
den osterkuchen haben wir gestern gebacken und verziert, jeder hatte seine eigene aufgabe, doch anschneiden durft ich ihn heute zum frühstück!
 02\
gastbeitrag...herr f wollte unbedingt einen osterkranz haben, und hefeteig kann er, oder?!
03\
mit kleinen händen zusammen nach großen fischen geangelt...
04\
nach einer gefühlten ewigkeit sind gestern endlich die neuen verschlüsse angekommen, sie sind nicht nur eckig, sondern auch noch größer...genäht gestern abend und heut bei licht den verschluss angebracht, ich war so neugierig, wie es ausschaut...mir gefällts und ich glaub, ich brauch bald einen neuen groschenhüter;)
05\
in einer ruhigen minute den flohmarkt.fund von gestern an seinen platz getragen und eingeräumt.
06\
zusammen mit herrn f ein chaos in der küche angerichtet und trotzdem etwas essbares auf den tisch gebracht.
07\
kerzen angezündet, vorlese.buch bereit gelegt und die meute um mich versammelt...gute nacht!


1 Kommentar:

  1. Hefeteig kann er, jawohl!!! Das sieht wieder alles so kuschelig aus bei euch!!! Die neue Kiste ist ziemlich cool, die hätte ich wohl auch mitgenommen! Ich wünsche euch auch frohe Ostern und wenn es Dich beruhigt, hier hat es auch geschneit, nur für 10 Minuten oder so gab es ganz ganz kurz Sonne!
    Liebste Grüße und einen Kuss von Meike ♥

    AntwortenLöschen