Montag, 4. März 2013

out.FIT\bett.jäckchen

manch gefundenes kleidungsstück wandert erstmal in den schrank und wartet dort auf das passende deckelchen oder eine idee, was mal aus ihm werden könnte.
vor einer weile schon habe ich dieses weiße bettjäckchen (ich denke zumindest, dass es eines ist, sowohl die firma als auch meine erinnerung an meine oma bestärken mich in der annahme;)) gefunden.
viel zu schade, um es nur in der dunklen nacht zu tragen, solch ein jäckchen gehört ans tageslicht und am besten mit sonnenschein!
auch wenn das deckelchen diesmal ein wenig auf sich warten ließ, schlussendlich hab ich es doch gefunden. der rock ist ein fundstück, von der vorbesitzerin genäht und ich vermute, er wurde arg geliebt...gewisse tragespuren sind nicht von der hand zu weisen, aber das tut meiner liebe zu ihm keinen abbruch, ich finde ihn mit seinen kleinen macken einfach nur perfekt und würde ihn am liebsten ständig tragen...
rock & jacke - second.hand \ shirt - h&m \ schuhe - kickers \ leggins - blutsgeschwister

Kommentare:

  1. liebe alex, wie schön, dass du wieder mitmixt! und dann noch kreativ nachtwäsche zu tage bringst. ich finde nämlich auch, dass wäsche aus früheren zeiten mit soviel liebe zum detail aus hochwertigen materialien gearbeitet wurde, dass man sie einfach immer tragen sollte! also danke für die anregung - es folgt ein nachtwäschepost;) dein "bett"jäckchen finde ich auch zauberhaft und den rock hätt ich auch liebgewonnen- der macht den eindruck eines kombiwunders (spontan fällt mir z.b. ne rotkarierte bluse ein mit braunen trachtenknöpfen-weißt, welche ich meine?;)
    sei ganz von herzen gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. das jäckchen ist so süss...liebes.
    und passt perfekt zu dir...genauso wie der rock!
    viel zu schade um es zum schlafen anzuziehen. definitiv!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön siehst Du aus! Das Jäckchen ist toll und die ganze Kombi an Dir erst recht! Wieder so zart und wieder so hübsch :-)
    Liebste Grüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen