Dienstag, 5. März 2013

they make me smile.

da der sachenmacher wieder leicht am kränkeln ist, hab ich in der früh gleich mal sämtliche nähpläne für den heutigen tag (schweren herzens) begraben.  stattdessen sind wir aufgebrochen, um die aussortierten dinge vom wochenende in den second.hand zu bringen...bei dem tollen wetter muss man schließlich raus und frische luft tut kränkelnden kinder nur gut!
wer fleißig ausmistet, darf auch neues finden, oder?!
aufbewahrung in zwei etagen, das nenn ich mal platzsparend...die neustrukturierung der nähstube steht schon ewig auf meiner liste, dieses schätzchen spornt mich jetzt hoffentlich mal dazu an, endlich loszulegen :)
perfekt...es geht nichts über eine ordentlich tasse kaffee...am liebsten mit frisch gemahlenem pulver aus der mühle, durch den filter frisch aufgebrüht und einem ordentlichem schluck heißer milch darin...das kleine milchtöpfchen ist perfekt dafür geeignet...und so schön pastellig...
apropos pastell...die kanne stand direkt daneben und musste einfach mit...auch wenn es uns hier an kannen nicht mangelt, da führte einfach kein weg dran vorbei...außerdem fehlte grün noch in der kannen.sammlung...
unfassbar...seit so langer zeit hoffe ich immer wieder darauf, dass sie mir irgendwann über den weg laufen...die blätter...
heut morgen lagen sie einfach so im regal...akute schnappatmung setzte ein, gepaart mit herzrasen...in den arm nehmen, bezahlen, lächeln und glücklich.sein...
irgendwie sind second.hand.läden auch helden des alltags, oder?!

Kommentare:

  1. Definitiv! ❤

    Sonnige Grüsse,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Total nett geschrieben, bei den Sätzen hatte ich ein Schmunzeln im Gesicht.
    Danke
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. ach neee! das nenn ich mal glück (eins davon wäre auch schon schön gewesen;) und, frau frieda, die kanne passt besser in die küche von frau zickimicki;););)
    sei liebst gegrüßt von b.

    AntwortenLöschen
  4. es ist der Wahnsinn- du findest immer so tolle Sachen!
    liebe Grüße Beate :)

    AntwortenLöschen
  5. mama ist cool
    liebe grüße
    lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie, da hast Du sowas von recht Lilly!!!

      Löschen
    2. Was für Funde! Ich bin begeistert von allen!!!! Aber die Blätter ♥♥♥♥
      Liebste Grüße von Meike

      Löschen