Freitag, 12. April 2013

12 v. 12 im april

schon wieder ein monat vorbei...es ist schon erschreckend, wie schnell so ein monat um ist, oder?
12 einblicke in den alltag des 12. tages vom monat...mehr einblicke findet ihr wie immer bei frau kännchen und ihrem sekretär!

01\
guten morgen!
02\
auch wenn es hier oft chaotisch zugeht, hausaufgaben vor der schule, das gibt es hier nicht alle tage...*räusper*
03\
noch schnell die kissen aufschütteln und dann heißt es auch schon los richtung kita!
 04\
bei dem gang gleich die auffüllung für die obstschale besorgt.
 05\
anschließend das zusammenfügen, worauf ich mich schon eine ganze weile gefreut habe!
05\
anschließend noch ein wenig stempeln und die post erledigen.
 07\
danach ab in die küche und schnell den freitags.kuchen backen
 08\
während der ofen friedlich vor sich hin schwitzt endlich mal die osterdeko abräumen und dabei merken, dass wir nur noch einen ein.ohr.hasen besitzen.
09\
ganz allein das erste noch warme stück sandkuchen genießen!
 10\
das outfit für den heutigen abend bereit legen. 
 11\
während herr f in der küche für das abendessen sorgt! freitags gibt es fisch!
12\
gleich stoppe ich nochmal kurz an dem schälchen und dann geht es raus...
vielen dank fürs schauen...habt eine schöne zeit!

Kommentare:

  1. Hallo Frieda!
    Das war ja ein schneller, schöner Tagesablauf! Dein Outfit macht mich neugierig! Ob Du wohl das Oberteil mal in ganz zeigen könntest? Die Knöpfe finde ich auch richtig schön!

    Hab` noch einen schönen Abend und ein entspanntes und vor allem sonniges Wochenende :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kerstin, schau mal hier http://friedafliegenpilz.blogspot.de/2013/02/mmmonion-oder-ottobre.html da ist das kleid im ganzen zu sehen;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. So ein kunterbunter schöner Tag! Wo gehts denn hin heute Abend dass Sie sich so schick machen Frau Fliegenpilz?
    Liebste Grüße und ganz viel Spaß bei was auch immer!!!
    Meike ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhh dieser post war einfach nur schön zu lesen ;o)
    viiiieeeelen dank dafür!!!!
    ganz allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind so schön! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. meine mama ist SUPER
    viele grüße
    lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch lilly, man kann dich aber auch keine minute lang unbeobachtet lassen;) kuss alex

      Löschen
    2. hihiii das find ich jetzt Lustig.
      Kleine Freuden die man bekommt sind die schönsten...

      Löschen