Dienstag, 9. April 2013

dienstag: frühling!

auch wenn die sonne nicht scheint und der himmel von zeit zu zeit ein paar tränen verliert, für mich ist frühling! die temperaturen haben die null hinter sich gelassen, die kinder kommen am mittag mit offener jacke heim und eis schmeckt auch draußen wieder!
die paar tränen von oben vermiesen mir den frühlings.dienstag nicht, das sind bestimmt freuden.tränen...
der alltag scheint uns wieder zu haben, die meute ist gesund und munter, das hat es in den vergangenen vier monaten nicht gegeben...ich hoffe sehr, dass es für eine kleine ewigkeit so bleibt.
die vormittage sind wieder ruhig und genuss.voll...
ich merke, wie sehr mir das tägliche nähen gefehlt hat, hände in den schoss legen ist nicht meines und stoffe nur streicheln auch nicht. ich kann gar nicht sagen, was mir mehr gefehlt hat, das entstehen sehen oder das tun...tun tut gut!
rosen.regen fürs regal...allerdings erst dann, wenn der kamera.akku wieder aufgeladen ist...*huuust*
genießt die sonne, hier kommt sie gerade raus...das große, kleine i. und ich gehen jetzt frühlings.schuhe kaufen, JAWOLL!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Schuhe kaufen ihr Süßen! Unser Plan für heute ist ein Fahrradhelm, auch wenn es heute morgen geschneit hat, ich lass mir die Laune auch nicht verderben :-)
    Die neuen Groschenhüter sind toll und die TeeSchokoladenkombi auch ... hachz! Ich drück euch mit lieben Grüßen, Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... die Groschhüter sind ja schnieke :-)
    Und Ranunkeln muss ich mir auch mal wieder holen ... vielleicht sogar im Topf?

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Genieß jeden einzelnen Sonnenstrahl! Ich kanns auch kaum erwarten und dein Großenhüter passen ganz wunderbar dazu.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schon wieder neue Groschenhüter, wie soll man/Frau sich denn da entscheiden können! Sehr schick sehen sie jedenfalls aus :-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  5. ha, ihr unverwüstlichen (ironie) frühlingsgenießer. bei uns regnets auch in tiefstem grau und ich kann die gute laune gar nicht teilen;) also schau ich jetzt ein bissel hypnotisierend auf die wunderschönsten rosengroschenhüter - vielleicht hilfts der laune;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hier scheint (noch) die Sonne! Aber man merkt, es wird schon wärmer! Das tut sooooo gut!

    Deine Geldbörsen sind wie IMMER so schön! Bald hast Du mich soweit und ich kaufe eine :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen