Montag, 8. April 2013

petrol & senf\regal

astern hab ich von meiner oma immer zu meinem geburtstag geschenkt, frische aus dem eigenen garten, den duft mochte ich nicht so, aber die form der blüten fand ich schon immer wunderschön, so voll und einfach ganz viel blume auf einmal!
in einer meiner liebsten farb.kombinationen ist eine geballte ladung blumen.pracht ins regal eingezogen...
als tasche mit seesack kombiniert...
und als groschenhüter ohne den sack...;)
beide haben ihren platz im regal bereits eingenommen und freuen sich auf besucher :)

Kommentare:

  1. Liebe Frieda!
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ein Traum! Ich war ja letztens schon begeistert, aber Du schaffst es immer noch einen draufzusetzen :O)
    Und der Taschenverschluß ist super! Erinnert mich an meinen ersten Schulranzen, der hatte auch so einen :O)

    Ich freue mich schon auf die nächste Tasche :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur total schön :-)
    Ich lese so oft hier und bewundere die Groschenhüter und Taschen und Wickelröcke... .Mit dem Wickelrockvirus bin ich ja auch schon länger befallen :-)
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ein Traum. Wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße aus der sonnigen Schwalm
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Stoff. Und so schöne Kombinationen. Vorallem der Groschenhüter gefällt mir so doll gut.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Die Groschenhüter gefallen mir so gut, ich glaube, zum Geburtstag muss ich mir einen gönnen :-)
    Petrol und Senf ist schon eine krasse Kombi. Erst vor kurzem habe ich Wolle in den Farbe gefärbt, weil sie mir auch so gut gefällen. Gar nicht so einfach, ein schönes Senfgelb hinzukriegen.

    AntwortenLöschen
  6. Großartigste Farbkombi die es gibt!!! Und die Muster sind auch ein Traum! Hab eine schöne Woche Du Süße! In Gedanken schicke ich euch einen explodierten K-Kuchen ;-)!!!
    Meike ♥

    AntwortenLöschen