Dienstag, 16. April 2013

himmlischer begleiter\regal

doch die existenz der engel \ die bezweifelte ich nie \ lichtgeschöpfe sonder mängel \ hier auf erden wandeln sie. (heinrich heine)
beim nähen gedacht und jetzt notiert. 
habt ihr schonmal einen wahren engel gesehen? wir haben hier einen, einmal in der woche kommt er zu uns, immer freitags...nur seine flügel, die versteckt er leider immer...
engel die einem helfen, die einem den alltag ein wenig erleichtern und einem ein klein wenig zeit zum allein.sein oder zum zwei.sein schenken...sowas ist wahrer luxus...man könnte es auch freundschaft nennen...merci♥
diese kleinen engel haben es sich im regal gemütlich gemacht und warten dort auf ihren neuen schützling...

Kommentare:

  1. Wie hübsch ! Das ist sehr niedlich geworden und dann noch richterliche Untermalung ...welch Service ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Keine ursache, meine liebe, immer wieder gerne.
    Ist ja auch mehrfach ein spass und eine freude für mich.
    Seid lieb gegrüsst

    p.s.: es dauert nicht mehr so lange dann ist
    mein Mittwochstermin "frei"!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, du bist wirklich ein glückspilzkind. neulich habe ich ihn noch gesucht: http://fraujule.blogspot.de/2012/12/ich-wurde-mir-gerne-etwas-wunschen.html

    noch nicht mal graziella selbst hatte den noch. schade, dass ich schon einen so schönen geldbeutel habe...

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen