Mittwoch, 24. April 2013

mmm\alte.liebe

von zeit zu zeit gibt es kleidungsstücke, die eine pause brauchen, um sie dann nach einer weile wiederzuentdecken und die alte liebe neu zu entfachen.
wickel.rock aus der ottobre (hier hatte ich schonmal alles, was ich für wissenswert zu diesem schnitt hielt, zusammengefasst;)) für mich immer noch einer DER rockschnitte schlechthin, an bequemlichkeit läßt er keine wünsche übrig und er ist eine wunderbare stoff.spiel.wiese, der kombinationslust sind keine grenzen gesetzt.
sehr schön finde ich immer wieder die schluppe und den bogen den das vordere rockteil oben macht...
diese variante ist aus zwei vorhang.stoffen genäht, die ich einzeln relativ nichtssagend fand, wohingegen sie zusammen ein echt gutes team sind, wie ich finde;)
viel mehr me.made.damen findet ihr wie jeden mittwoch an dem bekannten treffpunkt, nämlich hier *klick*

Kommentare:

  1. dein rock...liebes!!!<3
    und ich mag diesen ganz besonders wegen dem vorhangstoff. der ist einfach zauberhaft schön!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, liebe alex, die wickelröcke waren lange nicht im einsatz - danke fürs erinnern. deinen vorhangrock find ich immer noch wundervoll und das öffnen eines wickekrocks ist ja auch ein bisschen wie vorhang wegziehen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na das ermuntert mich nun aber doch, auch nichtssagende Stoffe und Altkleider zu horten... in der Kombination sehen sie wirklich toll aus. Und mit Deiner Liebe zu eben diesem Schnitt hast Du mich schon damals immer wieder geärgert, weil es ausgerechnet jene ottobreAusgabe nie in meinen Fundus geschafft hat! grmpf. Frühlingsgrüße in meine alte Heimat auf Zeit, Marja

    AntwortenLöschen
  4. So herrlich ist der!!! Die Kombi find ich wunderschön, fast ein bißchen herbstlich, aber es soll ja morgen auch wieder herbstlicher werden und ich liebe ja herbstfarben ;-)
    liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen