Dienstag, 23. April 2013

summer.feeling\regal

kaum ist der frühling da, schon eile ich voraus und bin in gedanken schon im sommer angekommen...an den musste ich heut ganz arg denken, als ich den stoff für den taschen.deckel aus dem regal gezogen habe...
auch wenn hier heut der wind noch kräftig gepfiffen hat, die sonne spricht bände und weckt die vorfreude auf einen sommer, der hoffentlich genauso lang sein wird, wie der gerade erst verschwundene winter!
see.sack meets pink...gerade frisch ins regal eingezogen...ein stück sommer zum umhängen, aufbewahren und immer dabei.sein!

Kommentare:

  1. witzig..geht mir genauso!!
    Die Tasche ist auch toll!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oja, die ist wirklich wundervoll bunt sommerlich und macht so gute Laune!!!
    Liebste wirbelnd bunte Grüße von Meike

    AntwortenLöschen