Montag, 22. April 2013

out.FIT\rosa!

rosa...ich habe diese farbe lange zeit verpöhnt und nie für mich als kleidungs.farbe empfunden, seit kurzem schleicht sie sich jedoch langsam in meinen kleiderschrank und breitet sich ein wenig aus. spätestens seit letzter woche, als mir eine ältere dame diese jacke in die hand gab, kann ich es nicht mehr verheimlichen, dass ich als kind keine rosa.phase durchlebt habe und diese jetzt nachholen werde!
es gibt dinge, bei denen weiß man erst, wenn man sie hat, dass man genau so etwas schon immer gesucht hat...in diese kategorie fällt die jacke für mich....liebe auf den ersten blick.
auch die tatsache, dass sie ein wenig zu groß ist, tut meiner liebe keinen abbruch, im gegenteil, dann werden wir zwei auch den herbst gemeinsam erleben, weil noch eine strickjacke drunter passt!
der kragen...süßer kann glaub ich nur zuckerguss, oder?
jacke/hose/schuhe - flohmarkt \ kleid - selbstgenäht
bei der mixit.queen geht es heut nicht rosa sondern kleinkariert zu...unbedingt anschauen, wie immer ein grandioses outfit!!! *klick*

Kommentare:

  1. liebste alex, wie gut, dass sich rosa in deine kleidung geschlichen hat, denn es steht dir so unendlich gut - macht dich weiblich, zart und verletzlich. solch eine stimmung ist wunderschön im alltag, denn wann können wirs uns schon mal leisten, verletzlich und zart zu sein;) auch toll, dass du das ganze dann mit einer jeans gebrochen hast...
    sei herziglichst gegrüßt von birgit, die fürs mitmixen dankt, denn dann machts noch mal soviel spaß:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda!
    Ich mag auch nicht unbedingt rosa! Jedenfalls nicht zum Anziehen! Aber wie bei Dir, haben sich bei mir auch 3 Klamöttchen in den Schrank geschlichen (grins)!

    Schön Deine Jacke! Paßt supi zum Rock!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Menno was für ein schickes Outfit.... ach klar, Rosa sieht irgendwie immer frisch aus - und so ein bissel nach Eiscreme.

    Schöne Woche und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. wow steht dir das gut! ich hatte als kind auch keine rosaphase, das kam glaub ich erst mit den 80ern in mode ;)
    hin und wieder trag ich es auch gerne...ganz liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur die Farbe auch der schön gerundete Kragen und die hübschen Blütenknöpfe machen diese Jacke zu einem ganz besonderen Sahnestückchen. Sie steht Dir ausgezeichnet. Vor allem zusammen mit den Jeans und dem Spitzenunterrock.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Pass auf, dass ich Dir kein Lillifee-Malbuch schicke ;-) Nein, keine Angst!!! Du siehst auch in rosa bezaubernd aus und es ist ja auch die Frage wie man es kombiniert! Ich mag auch Pink, wenn es irgendwie passt und deine Rosa-Kombi passt definitiv! Jawooooohl!

    AntwortenLöschen