Sonntag, 21. April 2013

sonntags.sachen

hinter uns liegt ein langer und turbolenter tag, schön war er und begonnen hat langsam und gemütlich, aber das tempo des tages hat nicht lange auf sich warten lassen...aber alles der reihe nach! 
7 kleine einblicke in dinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...

01\
geweckt vom sachenmacher, der wissen wollte, wer die größten hände hat...
02\
aus dem bett gepurzelt und ab in den tag...die dinge aus dem regal eingepackt und auf 'dem tag der erde' wieder ausgepackt und in reih & glied aufgebaut. bei tollstem frühlings.wetter und ohne angst vor nässe von oben...
03\
einen afrikanischen lecker.teller gelöfflet...
 04\
zwei bezaubernden musikantinnen gelauscht & applaudiert...
 05\
die meute und herr f haben unser leibliches wohl auch nicht vergessen und einen kuchen gebacken und zu uns getragen...
06\
wieder daheim...zusammen mit allen den pizza.teller geplündert...
 07\
einen korken knallen lassen...

Kommentare:

  1. Was für ein bunter und spannender Tag. Toll!
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. hallo frieda, kucke immer wieder gerne bei dir vorbei, ist so herrlich bunt und unkompliziert... danke!
    lieben gruss, suzanne.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar...einfach nur wunderbar!
    so ein schöner stand.
    und wie toll, dass das wetter so wunderbar war!

    habt eine wundertolle woche ihr hübschen!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön bunt! Gabs was zu feiern oder knallten die Korken nur so?
    Liebste Grüße von Meike, die gerade die Blogwoche nachholt (zuviel Kram auf einmal ;-))

    AntwortenLöschen