Montag, 8. April 2013

out.FIT\schräg & verwaschen

ich glaub, seit gestern kommt er langsam angeschlichen, der langersehnte und herbeigewünschte frühling. sobald die ersten sonnenstrahlen sich durch die kälte.wand wagen, ruft das bei mir eifriges wühlen hervor, und zwar nach der all.time.favourite jeans.jacke.
es gab keine zeit, in der ich ohne jeans.jacke war, nie zu jeans.hosen aber fast immer zu kleidern, begleiten sie mich durch den frühling und den sommer.
ein letztes bisschen kälte bleibt, mit freiem hals geht es draußen noch nicht, aber das finde ich nicht so schlimm, hauptsache mit offener jacke und in jeans. DAS ist für mich frühling!
das kleid ist ein fund.stück und hat mich vom ersten augenblick an komplett überzeugt. das muster ist so genial schräg, das musste einfach mit und passt farblich so gut zu verwaschenem blau...;)
jeans.jacke - edc \ kleid - second.hand \ schal -ertauscht \ leggings - blutsgeschwister \ boots - kickers


Kommentare:

  1. Hübscheste Frau F.!!! Du siehst großartig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne`tolle "Kombi"! Da wäre ich nie drauf gekommen, daß so zu kombinieren! Toll! Ich muß mal an meinen Kleiderschrank und mal wild durcheinander die Sachen anziehen :O)

    Übrigens: Das Apfelfrühstücksbrett vom Post davor, ist der Hammer! Bestimmt vom Flohmarkt oder von Omi, oder? Ich auch haben will :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. der blick ist schon noch sehr frühlingssehnsuchtsverträumt;) das outfit wundertoll! ich mag senf-cognac-töne zu jeans zu gern:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!Steht die sehr gut.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt...das Kleid passt perfekt zu blauer Jeans...ich mag Dein Outfit....und der senfgelbe Schal ist dann das i-Tüpfelchen ;)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen