Sonntag, 7. April 2013

sonntags.sachen

hoffentlich ist er gekommen, um zu bleiben, der frühling...
7 kleine einblicke in dinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...frei nach einer idee von frau liebe...


01\
nach dem flohmarkt.besuch ein ausgiebiges familien.frühstück genossen.
 02\
das neue spiel mit dem sachenmacher ausprobiert, für großartig befunden und ganz viele unterschiedliche kleine welten gesteckt...
03\
eine erinnerung an leuchtende sachenmacher.augen und kleine hände prall gefüllt mit popcorn in meinen kalender eingeklebt...der allererste kino.besuch ist immer noch der beste. mein erster film war damals bernhard & bianca...;)
04\
alte bilderrahmen mit neuem alten leben gefüllt.
05\
wenn der frühling gekommen ist, um zu bleiben, wird es zeit für den frühlingsmantel.
06\
ein wohnzimmer wieder in ein solches verwandelt, aber sicher nicht für lange...;)
07\
herrn f an die hand genommen und geturtelt...


Kommentare:

  1. oh wie hübsch alles :-) verrätst du mir wie das Spiel heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar doch:) das spiel heißt 'meine kleine welt' und ist aus dem jahre 1975! liebe grüße alex

      Löschen
  2. Witzig - mein erster Film im Kino war auch Bernhard & Bianca ;))

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dachte das Ritter rost erst ab 6 freigegeben ist. Dann kann ich mit unseren Jungs ja auch rein :-).
    Lieber Gruss, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Spiel sieht großartig aus, die Kuh ♥♥♥ Ich hoffe ihr seid noch fleißig am turteln Du und der liebe Herr F! Danke für die wunderbar gemütlichen Einblicke! Liebste Grüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Spiel ist ja superschön! Aber 1975 war auch einfach ein guter Jahrgang. *grins*

    Mein erster Kinofilm war "Donald Ducks Feuerwerk".

    Ich habe heute auch 7 Sachen gemacht:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/04/7-sachen-am-7-april-2013.html

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, was sind das denn für zauberhafte gemalte Bilder?? Die sind ja wunderschön!! Kannst Du auch noch malen???

    Hört sich ja nach nem tollen Sonntag an! Immer wenn ich bei Dir reinschaue, denk ich, ich muß unbedingt mal wieder zum Flohmarkt! ;)

    Liebe Grüße
    verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*, oh mein gott, nein, wenn ich eines nicht kann, dann ist es malen!!!
      das sind postkarten von jaklien moerman, ihre kleinen bilder liebe ich sehr und hab sie überall in unserer wohnung verteilt;) liebe grüße alex

      Löschen
  7. oh die bilder...die bilder!
    so schön...ich wünschte, ich würde auch mal welche von moerman finden!!!
    du glückskind...du!
    und das spiel sieht großartig aus!
    auf den mantel bin ich gespannt!
    habt einen großartige woche ihr süssen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen