Sonntag, 14. April 2013

sonntags.sachen

heut ist es endlich soweit gewesen, der erste wirkliche frühlings.sonntag...so lang haben wir darauf gewartet und uns nach sonnenstrahlen gesehnt, also haben wir heut das einzig richtige getan und den frühling genossen.
begonnen haben wir den tag mit einem gemeinsamen ausflug zum flohmarkt, in der kalten jahreszeit hat mich lediglich die große begleitet, aber jetzt, wo es wieder wärmer wird, haben auch unsere kleinen menschen wieder lust, sich glücklich zu trödeln.

01\
die erstandenen flohmarkt.schätze heimgetragen.
 02\
das wichtigste utensil für den tag gereinigt und auf die nase gesetzt!
03\
den picknick.korb gepackt und auf der wiese abgestellt.
 04\
während unsere kleinen menschen uns abwechselnd sandkuchen und sand.tee servieren, war es tatsächlich möglich, ein paar seiten zu lesen, YEAH, das wird ein sommer!
 05\
nachdem der freitags.kuchen implodiert war, haben wir heut gleich noch einen hinterhergebacken und auf der wiese verputzt
 06\
im koch.durcheinander erstmal dafür gesorgt, dass es uns später nicht an gemütlichem licht mangelt.
 07\
abend.essen...spinat.börek und tomaten.salat!

Kommentare:

  1. Implodierter Käsekuchen etwa *gg*? Danke für den wundervollen Fliegenpilzschen Frühlingstag! So schöne Schätze, so schöne Farben und so gutes Essen :-)
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*, nein implodierter sandkuchen, ich hab das mit der temperatur irgendwie nicht auf den schirm bekommen...aber geschmeckt hat er trotzdem bestens;) küsse alex

      Löschen
  2. Vielen Dank für die wieder mal sehr schönen Einblicke in Euer Leben!
    Deine Flohmarktfunde sind gaaanz niedlich!!!
    Einen sonnigen Gruß aus dem Bergischen Land schickt Dir Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Picknicksaison ist eröffnet! Bei uns im Norden ging das gestern noch nicht.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem sehr gemütlichen und schönen sonntag aus :)
    das prilblumentablett ist ja der hammer,ist es zufällig auf der rückseite gemarkt?
    lg und einen schönen sonnigen start in die woche
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider ist auf der rückseit nichts zu finden...liebe grüße und dir auch einen sonnigen start in die woche...alex

      Löschen
  5. Also bei dem Spinat.Börek musste ich erstmal googeln... das sieht total lecker aus. Ja, der gestrige Tag war ein Wonnebad in der Sonne.... nach dem Winter haben alle gelechzt.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen