Sonntag, 28. April 2013

sonntags.sachen

7 kleine tages.blicke in ganz alltägliche sonntagsdinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...
heute mit dem handy, weil komischerweise dieses kleine ding sich den ganzen tag über schneller finden ließ, als die große kamera...

01\
wochenend.gesetz...die erste tasse kaffee des tages wird im bett genossen!
 02\
die heißgetränke.bar gesäubert, aufgeräumt und dabei gleich eine kanne tee gekocht!
03\
zusammen mit der meute in einem großen glas voll kracher nach der richtigen farbe gewühlt!
 04\
zuerst mit dem großen l. und dann mit herrn f. eine gute zeit an der platte gehabt!
 05\
den kaffee.tisch gedeckt und dabei festgestellt, dass unspektakulär aussehende kuchen spektakulär gut schmecken können!
 06
einen 'neuen' stuhl an seinen neuen bestimmungs.ort gerollt!
 07
wenn die hände schon soviel geschafft haben, dann muss man ihnen auch mal was gutes gönnen!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gesetz, ich glaube, das führe ich auch ein, jaaaawohl! Unspektakulär daherkommende Kuchen sind gut, da bleibt auch mehr übrig. Was ist das denn für einer? Etwa Rhabarber :-) ? Kracher und Tischtennis sind auch super, ich fühle mich in die Schulzeit zurückversetzt, aber nur die guten Erinnerungen! Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche liebste Alex!!!
    Kuss von Meike

    AntwortenLöschen
  2. "Ich will colaaaaa!" heißt
    es meist bei meinen Jungs, wenn es Kracher gibt!
    Wow, was für eine tolle Espressokanne hab ich denn da im Hintergrund entdeckt!? Neid;-)!
    Also es war wieder sehr schön, bei Euch vorbei zu schauen!!!
    Auf eine ebenso schöne und farbenfrohe Woche...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gleich an Rhabarber gedacht.... der sieht aber auch lecker aus. Deine rote herzige Teekanne ist aber auch wirklich ein Augenschmaus. Schön das Du uns an Deinem Sonntag teilhaben lässt.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche wünscht Dir jacky

    AntwortenLöschen
  4. oh ich finde der kuchen sieht lecker aus.
    was war das denn für welcher?
    und der stuhl ist ja mal wundertollst!
    passt perfekt!
    habt eine wundertolle woche ihr süssen!
    ich schick dir tage die shirts für den sachenmacher los.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frieda!
    Ach, ich schau so gern mal bei Dir rein! Da gibt es immer so witzige Dinge zu sehen! Der Stuhl ist zum Beispiel der Hammer! Einen Kracher hätte ich auch gern! Einen roten bitte :O) Und der Kuchen sieht auch oberlecker aus!

    Bin gespannt auf nächstes Mal!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen