Sonntag, 12. Mai 2013

12v.12\mai

der start in den tag: katastrophal, weil mit tränen...wenn ein kindergeburtstag am bahnhof beginnt, sollte man unbedingt pünktlich sein, es sei denn, man ist scharf auf eine verfolgungsjagd...(die haben wir dann aber gewonnen;))
deswegen starten meine 12 bilder von heute erst um die mittagszeit herum...wer früher dran gedacht hat, könnt ihr wie immer bei frau kännchen und ihrem sekretär nachlesen...

01\
das lieblings.auto mit dem sachenmacher erpuzzelt!
02\
auch wenn es euch an was komisches erinnert...das mandelmus ist das leckerste was ich bisher probiert habe, großes indianerehrenwort!!!
03\
oh, oh so spät schon? jetzt aber flott mit dem sachenmacher aufs sofa und die 'sonntagmaus' gucken!
04\
ah, neben der glotze hab ich also gestern meine tee.tasse geparkt, super....gleich mal wegräumen!
05\
am nachmittag von herrn f dran erinnert, dass da noch was war...ein muttertagsgeschenk vom sachenmacher!
06\
tee.zeit!
 07\
blasen.macher...
08\
vitamine!
09\
wer samstag den briefkasten nicht leert, freut sich am sonntag doppelt...wunderschöne gelbe äpfel...merci...♥
10\
einen küchen.tisch von den sonntags.lasten befreien...
11\
...und ihn kurzzeitig zum koch.tisch umfunktionieren...
 12\
guten appetitt...nicht im bild, der börek, der schmorte noch im ofen;)
habt vielen dank fürs schauen...♥

Kommentare:

  1. ach bei dir schaue ich immer wieder gerne rein. so gemütlich ist es bei euch.
    ganz liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir haben mal wieder die gleichen Teller! Ich glaub das ist mir schonmal aufgefallen...wir haben allerdings nur zwei davon, also entweder für de Grossen oder für die Kleinen. Sonst gibts Streit ;-)
    Ach ja, und Verfolgungsjagd am Sonntagmorgen klingt echt cool!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Muttertagsgeschenk! Ich bin ganz gerührt, also wirklich! Schöne viele 7 Sachen oder 12 oder wie auch immer, auf jeden Fall wundervoll und gut dass ihr die Verfolgungsjagd gewonnen habt!!!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  4. He!!! Das ist UNSER Frühstückstisch! ;-)
    Du hattest einen richtig netten Tag!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bilder!!!
    ich liebe deine socken...und den sachenmacher.
    so ein großer lauser schon!!!
    börek sieht lecker aus und verfolgungsjagten am morgen braucht ja wirklich kein mensch. gut, dass ihr gewonnen habt. <3

    tausend küsse an euch ihr süssen!!!
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Schön das sie Dir gefallen :-)
    LG K.

    AntwortenLöschen
  7. Mandelmus aus ungeschälten Mandeln ist auch das Leckerste, was es gibt;) und die Mumintasse! so toll!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen