Montag, 13. Mai 2013

festhalten

das schöne vom heute...
geschenkte garten.äpfel...geschält und geschnitten um sie mit dem großen l. auf dem kuchen zu verteilen...
der griff zu kräftigen farben, in der hoffnung, das draußen.grau damit zu vertreiben...
auch graue montage haben farbe!

Kommentare:

  1. waahhhh...die schale!!!
    und waaaahhhh...wie lecker!
    uuuunnnddd waahhhhh...was für ein grandioser groschenhüter. ich muss gestehen ich bin ein bisschen verliebt!!! beste groschenhüternäherin von welt!!! <3
    ja...auch graue montage können bunt sein!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich direkt Appetit..lach.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Oh... was für eine wunderschöne Schale!

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du weißt, ich schwärme immer für Deine Geldbörsen und so auch für DIESE! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Schale ist ja der Hammer und der Kuchen sicher auch, liebste Alex! Hach und der Groschenhüter erst ... Orange-Rot-Pink ist eine schöne Kombi! Hier war es erst schön und dann als ich rausgehen wollte kam ein Unwetter vorbei das bis heute Abend andauerte ... Ich bin also dabei beim Grau verjagen!!!
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen