Samstag, 11. Mai 2013

heißes bananen.split

vorsicht, voll süß!
mit rhabarber & co beginnt bei uns jedes jahr die crumble.saison, das es aber auch mit bananen geht, haben wir kürzlich erst festgestellt!
was kalt lecker ist, schmeckt auch warm, über die bananenscheiben haben wir einfach ein paar stücke vollmilchschokolade gelegt und das ganze anschließend mit streuseln zugedeckt, ab in den ofen, uns solange gedulded, bis die streuseln fertig gebacken waren und ab auf die teller!
da das kleine i. keine bananen mag, gab es für sie die variante mit erdbeeren und weißer schokolade...schmeckt mindestens genauso lecker;)
voll süß & lecker und abendbrot brauchts danach garantiert nicht mehr...;)

Kommentare:

  1. maaa klingt das guuuuut! ich hab eh 3 so schleckermäulchen hier, das sollten wir mal ausprobieren!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. waahhhh...sieht das lecker aus!
    das muss ich unbedingt ausprobieren.
    boah...wie genial!
    danke fürs teilen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. das werde ich sicherlich bald auch einmal probieren! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super! Die Kombination Rhabarber-Banane hab ich auch schon desöfteren probiert, sehr sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen