Freitag, 10. Mai 2013

entflohen\regal

dem körbchen mit angefangenen dingen frisch entflohen...
claire, my love...in frühlingsfrischer version...im kopf hatte ich sie schon eine ganze weile, gehapert hat es am passenden cord.stoff. man sollte gar nicht meinen, dass es so schwer sein kann, grünen cord zu finden...
 ...und dann finde ich ihn auf urplötzlich in der hintersten ecke meines stoffregals...*kopfschüttel*...gekauft, eingeräumt und sofort wieder vergessen...
aufräumen ist also doch keine verschenkte zeit...gut, zu der meinung bin ich jetzt gekommen, und wie bieg ich das dem rest der meute bei???
madame bringt gleich mal frischen wind ins regal nebenan und ich werde mich dem zweiten rock für die beiden damen widmen, denn dann ist das körbchen leer...:)
euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Das schöne Stück ist Dir toll gelungen! Die Farbkombi ist klasse! Und wieder so ein schöner Retrostoff! Ich habe mir ein Retrokissen auf dem Flohmarkt gekauft, mit Äpfeln drauf! Ich mußte so an Dich denken (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. juhu! du hast grünen cord!!! dann hab ich ja vielleicht auch bald eine neue claire? :)
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn er dir gefällt, auf jeden fall...juchuu! liebste Grüße alex

      Löschen
  3. OH was für eine traumhaft schöne Tasche. Genial geworden
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber schön geworden! Grüner Cord ist was Tolles, ich hab auch ein bißchen was hier und streichel ihn ab und an, aber bisher hab ich nur ein kleines bißchen davon vernäht. Gut dass das Trollkind noch nicht soviel Stoff braucht ;-)

    AntwortenLöschen