Donnerstag, 30. Mai 2013

es gibt momente, in denen eile der neugier platz machen muss...
in eile, mit einem ein auge auf der uhr und dem anderen auge richtung briefkasten bin ich die treppe runtergelaufen...dabei ein päckchen entdeckt, voller neugier innegehalten und mit noch mehr neugier im bauch
das wundersame etwas aufgerissen.
gegen das wetter.grau und für viel wärme im bauch...liebe birgit, wir haben uns so sehr über diese wunderschöne kuchenplatte gefreut und noch ein klitzekleines bisschen mehr darüber, dass du beim finden an uns hast denken müssen...merci...♥
eingeweiht heut früh mit mit jeder menge kleinen pancakes...eben das, was man an feiertage so frühstückt!

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Birgit ist einfach die Beste, besonders in Überraschungen machen :-)
    Genießt den Feiertag ihr Lieben, hier ist leider keiner, aber egal ...
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Feiertag... jetzt bin ich schon ein bissel neidisch. Wir Berliner haben ja so gut wie garkeine Feiertage... heul!

    Schade das das Wetter überall nicht der Renner war.
    Liebe Grüße und coole Überraschung
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Die Platte ist wirklich ein Traum. Aber noch mehr beneide ich dich um den Feiertag, den es bei uns in Niedersachsen nicht gibt.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. jetzt ist meine freude genauso groß!:):):)
    herzliebst mit apfelbäckchen birgit

    AntwortenLöschen