Mittwoch, 29. Mai 2013

mmm\orange.lila

der geburtstags.reigen ist vorbei und jedes geburtstagskind hat etwas neues genähtes im schrank oder unter dem kopf...und ich?
ich hab nichts neues und steh leicht schmollend vor der weißen tür und trage einen wickel.rock.
aber mal ganz ehrlich, was näht frau eigentlich bei dem wetter? winterjacken, dicke röcke, warme kleider oder was? oder vielleicht gerade weil es so mies und kalt draußen ist ein sommerkleid? sowas wie 'protestnähen against the schlechtem wetter'?
mir ist in der vergangenen woche kein passendes projekt eingefallen, aber der gedanke des protest.nähens gefällt mir...
für heute müssen es erstmal die farben richten...orange und lila, sehr bunt und nicht gerade eine leise farbzusammenstellung, deswegen trag ich ihn auch nicht so häufig wie die anderen wickelröcke, aber heute passt es. bei dem draußen.grau übersieht mich keiner!
mehr me.mades findet ihr wie jeden mittwoch auf dem blog...*klick*

Kommentare:

  1. ja...knallig muss es sein, in diesen trübgrauen tagen!!! ich mag deine kombi sehr!!! <3
    wie immer wunderbar!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbzusammenstellung wieder total schön an Dir, ich glaub ich bin da einfarbiger.. aber ich finde auch Deine Strumpfhosen immer genial. Also sorry, ich schau immer gleich auf die schönen Teile und dann auf den REst.... schäm!
    Protestnähen hört sich auch gut an, wobei ich die Hoffnung noch nicht verloren habe, dass es irgendwann besser werden MUSS...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stimmungsaufheller bei dem Wetter. Ja, das geht nur offensiv. Gefällt mir total gut, der Rock!

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer superschön. Orange hat sich für mich von der Hass- zur Große-Liebe-Farbe gemausert!

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der schön! Den musst Du unbedingt öfter tragen und mit der Strumpfhose sieht's einfach nur total süss aus!
    Und...ich bin dabei beim Protestnähen!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. YAY kunterbuntes sommerfrohes Protestnähen, das find ich SUPER!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. och weißt du, da ziehen wir halt die Sommerkleider über die Hose ;)
    Aber dein Röckchen finde ich auch bezaubernd. So richtig kalt ist es hier zum Glück nicht, aber nass ohne Ende :(

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Vorallem die Kombination mit den Strümpfen... gar nicht leise! Toll!

    AntwortenLöschen