Donnerstag, 16. Mai 2013

ohne.

bis vor kurzem war der donnerstag noch unser stress.tag, durch leichte umstellungen haben wir das auf einen anderen tag verlegt und so hat sich der donnerstag in nullkommagarnichts zu einem kinderfreien tag entwickelt...ein tag gegen ende der woche, wo die kräfte eh schon fast aufgebraucht sind, ohne zeit. und termin.druck...wunderbar!
die maschine hat ihren ausflug zum nähmaschinen.willi gut überstanden und schnurrt so leise, wie lang nicht mehr...eigentlich hab ich gar nicht gewußt, dass sie SO leise nähen kann...)
die stoffe von neulich waren ein tausch.geschäft, vor lauter aufregung hab ich das damals ganz vergessen, zu erwähnen...das letzte stück für das packet ist heut fertig geworden und reist bereits durch die republik;) 

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind soooooo schön. Diese Retrostoffe...lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, du liebe:) sei ganz lieb gegrüßt alex

      Löschen
  2. Bei euch ist so richtig schön gemütlich und die Tasche ist toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine, ick freu mir:)) liebe grüße alex

      Löschen
  3. Ich kreisch bei Deiner Küche-sooooooooooooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...und irgendwie ist sie nie fertig, irgendwas ist immer in bewegung:) liebe grüße alex

      Löschen
    2. So muss das sein in einer Küche :-) Ich find sie auch unwiderstehlich wundervoll! Traumküche!
      Liebste Grüße von Meike

      Löschen