Freitag, 17. Mai 2013

geburtstags.reigen

jedes jahr im mai...eine woche, drei geburtstage...und auf jeden gaben.tisch gehört was genähtes ins papier...heut früh war noch keines im papier, geschweige denn fertig...
das erste hat den weg ins papier heut geschafft...für die ganz große tochter, die wird morgen nämlich 15...FÜNF.ZEHN...das muss ich mir gerad mal auf der zunge zergehen lassen und ordentlich staunen.
gewünscht hat sie sich einen neuen groschenhüter...die stoffe haben wir nicht besprochen, ich durfte entscheiden und aussuchen...das macht es für sie spannender und für mich erst recht die bange frage, ob ich ihren geschmack getroffen hab und nicht doch zu sehr in die pinke kiste gegriffen habe...
auf jeden fall hab ich es mit jeder menge herzblut getan...und dem wissen, dass sie sowohl die äpfel als auch den hirsch mag...;)
 ursprünglich hat ich für das innenleben einen anderen stoff gedacht, mich aber dann doch lieber für mehr 'herz' entschieden...und so sind heut einfach mal zwei groschenhüter entstanden...
nummer zwei dient allerdings nicht als geschenk, sondern wird gleich die abzweigung richtung regal nehmen...;)
für herrn f wär sowas nix...der ist nämlich am montag dran mit feiern...stay tuned, bei dem hab ich noch nicht mal einen schimmer von einer ahnung bezüglich dem, was ins papier soll...

Kommentare:

  1. Ja, wie schnell die Zeit vergeht! Meine Söhne sind auch schon 13 und 16!!! Unglaublich!

    Deine Geldbörse für Deine Tochter ist super schön geworden, darüber wird sie sich freuen! So ein schönes Einzelstück!

    Hab noch ein schönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow...alex der ist der knaller.
    die große wird sich sicher freun!!!<3
    und wow...15...so groß...wahnsinnsmädel...die große!!!!:)

    küsse an dich und das morgige geburtstagskind, und an den rest der bande auch. wir denken an euch!!!
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Genial, der pinke Groschenhüter mit dem Hirsch. Also, den würde ich mit glänzenden Augen entgegen nehmen, wenn der in meinem Papier wäre.... gefällt mir richtig gut, obwohl ich nicht so der Pinktyp bin.
    Machs gut.
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Der pinke Groschenhüter mit Brillenhirsch ist TOLLLLLLLLLL geworden und Geschenke, die vom Herzen kommen, sind die schönsten überhaupt!!!!! Wünsch euch viel Spaß beim wochenlangen geburtstagsfeiern!!!!

    AntwortenLöschen