Dienstag, 7. Mai 2013

hoffnung & zucker

viele wege führen nach rom...und noch viel mehr wege, führen zu wunderbaren bloggerinnen! vor einiger zeit bin auf den blog von judith gelandet...littleprintstore.
ihre tee.karte (und nicht nur die) habe ich sofort in mein herz geschlossen und ihr ein paar worte dagelassen.
 nicht lange hat es gedauert, und ich hatte eine mail in meinem postfach...da ich die erste (!!!) gewesen bin, die worte auf ihrem blog gelassen hat, würde sie mir gern eine tee.karte schicken.
und bevor die karte so ganz allein die weite reise von wien antreten muss, hab ich noch ein wenig eingekauft...viele bunte gedanken kommen hier oft und brauchen jede menge papier, um notiert werden zu können...
blöcke sind unentbehrlich als schnelle gedankenstütze...erst recht, wenn auch an rosa.tage gedacht wurde...;)
liebe judith, hab ganz lieben dank für deine post...die karte hat ihren festen platz in der tee.ecke gefunden und wird ihn so schnelle nicht verlassen...;)
karten und blöcke findet ihr bei littlePrintStore....*klick*
und mehr über judith und ihre arbeiten findet ihr auf ihrem blog...*klick*

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Karte! Die paßt perfekt zu Dir! Bin gerade mal im Blog littlePrintStor gewesen und finde ihn auch supi und sehr kreativ!
    Werde ich jetzt öfter mal reinschauen!

    Vielen Dank für den Tip!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh da werd ich auch mal stöbern gehen :-) Die Karte passt perfekt zu Dir liebste Alex! Grüße und Küsse von Meike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhh vielen lieben Dank für deinen Blogbeitrag! Da freue ich mich riesig!!!!!! Wie ich sehe, hat meine oder besser deine tee.karte ein ganz wunderbares neues zu Hause gefunden, da freue ich mich sehr! Ich wünsche dir noch ganz viele bunte Gedanken egal ob in Blau, Gelb oder Rosa!

    AntwortenLöschen