Donnerstag, 2. Mai 2013

neue heimat

nicht das ich hier untätig war, in den letzten tagen, ich musste nur erstmal wieder klarkommen. für die verwirrung hat ein päckchen gesorgt, dass mich erreicht hat. das www ist von zeit zu zeit eine echte wunderkiste...
irgendwo in deutschland gab es jemanden, der eine neue heimat für ein paar seiner gesammelten schätze gesucht hat...ich hab es kaum glauben können, und als die schätze hier eintrafen, war ich so platt, dass erstmal gar nichts ging...diesen 70er.stoffen begegnet man ja schon mit einer riesenportion respekt und schnippelt nicht einfach so drauflos!
aber heute, da hatten wir unsere verabredung...die meute ist donnerstags immer lange aus dem haus, so war die nötige zeit und vor allem ruhe da, um die schere endlich anzusetzen.
es gibt tage, da stört mich auch der größte trubel nicht beim nähen, wenn mir aber jemand seine stoff.schätze anvertraut, dann braucht es einfach die nötige ruhe und aufmerksamkeit beim nähen, nichts ist tödlicher als hektik!
mein lieblings.stoff ist übrigens dieser...ich steh einfach auf bäume!
merci...♥

Kommentare:

  1. oh alex...das sind wunderschöne stoffe!
    da krieg ich glatt schnappatmung!!!
    wow. wunderwunderschön!
    die groschenhüter auch...wie immer!!!<3
    da lacht das herz..gell?!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. solche gaben sind doch genial-oder!?:) und was du nach dem zerschnippeln draus machst auch;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch den Apfelbaumstoff super! Echte Rarität.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, die sind echt schön.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  5. WER schickt dir so tolle Stoffe??? Ich bin grün vor Neid!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex!
    Was für ein wunderbares Geschenk und Du hast wieder so schöne Geldbörsen daraus gezaubert :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schöne Dinge hast du daraus gezaubert!

    AntwortenLöschen
  8. Wouhaou, einfach umwerfend!!
    Ganz schöne Stoffen und wunderschöne Geldbörsen!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Erst hab ich mich gefragt welche Bäume, da mein Internet meinte sie nicht laden zu müssen, aber nun sehe ich sie und bin auch sehr verliebt! Was für tolle Stoffe, aber Deine Groschenhüter sind auch eine sehr würdige Form für diese Schätze :-) Wunderwunderschön sind sie allesamt!!!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen