Freitag, 14. Juni 2013

guter freitag.

den duft von frischer minze in meiner nase...
 eine schale mit frischen möhren neben mir...
den duft, der mir entgegenkommt, wenn ich eine tüte kaffee.bohnen öffne...
drei dinge, die ich mag, begegnet kurz hintereinander...lieber freitag, du bist ein guter freitag!

Kommentare:

  1. Hilfe, Minze! Meine Wiese wird von Minze übersiedelt :-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...und wir ziehen sie mühsam im topf groß...liebe grüße alex

      Löschen
  2. Ohhhh, die 3 Dinge mag ich ebenso und Kaffee hab ich auch gerade gemahlen! So lecker ...
    Hab einen feinen Freitag Du Liebe und verzeih, dass ich Dir nicht mehr auf Deinen Kommentar geantwortet hab. Die Woche war so voll ... Örgs! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich mal besuchen kommst. Die Ausstellung hängt wohl bis zum 11. oder 12. Juli, bin allerdings die nächsten beiden Wochenenden schon unterwegs ... Das erste im Juli wäre noch frei oder unter der Woche :-)
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen