Dienstag, 18. Juni 2013

kapott.

sommer, sonne, rotes kleid...das waren meine gedanken, als ich heut früh, nichts böses ahnend, unter der dusche stand.
der schreckliche moment kam dann beim anziehen... 
kapott, zerstört und überhaupt...
wenn ich irgendwann meine sprache wiedergefunden habe, begebe ich mich auf die suche nach den passenden kraft.ausdrücken...und bis dahin geh ich ein wenig weinen.
zur erinnerung...so sah es mal aus *klick*


Kommentare:

  1. Oh nein, das schöne Kleid!
    Hat da die Waschmaschine zugebissen?

    Mitfühlende Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein. Ich weine mit. :(((((
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. aber wie konnte denn so was passieren?
    :(

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh NEIN, das finde ich auch sooo schade!
    was ist denn da bloß passiert?
    Aber so begabt im Nähen wie du bist
    nähst du dir rucki zucki ein Neues, oder?
    Und das hast du dann bestimmt genau so lieb ;)
    LG
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, liebes...ich weine mit dir!!!
    das tut mir unendlich leid.
    das schöne kleid. das tut im herzen weh.
    versteh ich so gut!!!
    wars die waschmaschine???

    ich drück dich süsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Ich verdrücke stellvertretend für Dich auch ein paar Tränen damit das Leid etwas verkürzt wird. So ein schöner Stoff, so viel Arbeit, ... Da hilft nur: EIN NEUES KLEID!

    Aufmunternde Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. soll ich schon mal: sch..., mi..., ko... denn ich kann deinen ärger nachfühlen...;)
    liebst birgit, die das kleid so schön fand (öl ins feuer-huch;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Weh! Da hat das böse Waschmaschinenmonster wohl zugeschlagen. So eins haben wir auch im Keller, es frisst mit Vorliebe Lieblings-T-Shirts. Meistens benutzen wir jetzt diese Wäschesäcke zum Waschen, seitdem ist es besser.....
    Vielleicht kannst du aus der Not eine Tugend machen und einen dreieckigen andersfarbigen Streifen einsetzen?
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Oh nee, wie ärgerlich, was fand ich das Kleid schön....
    *tröst*
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Oh, shoooot, geht evtl. wenigstens noch eine lange Bluse???? so schade!!!

    AntwortenLöschen
  11. oh neiiiin! mäuse? das muss gerettet werden! mir fielen direkt enis bubbles ein- vielleicht geht sowas in der art?
    ich trauere mit dir :-(
    und schicke dir liebe grüße aus Mainz
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich das Kleid so in die Hände bekommen, hätte ich aufgeschrieen und doch wäre mir der Schrei in der Kehle stecke geblieben!
    ach mensch Alex, dass ist ja echt oberdoof!

    Knuddelgrüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Oooh neiin :(
    Das hat die Maschine gefressen, wahrscheinlich der Nasser.

    AntwortenLöschen