Donnerstag, 6. Juni 2013

kaputt.geliebt

diese nachricht erreichte mich vor einer kleinen weile, absenderin war die besitzerin dieser tasche.
nach der langen zeit, in der sie jeden tag mit frau & co unterwegs gewesen ist, war sie einfach kaputt.geliebt, tolle wortschöpfung, nicht?! dem ersten schreck, dass etwas kaputt gegangen ist, wich schnell einem schmunzeln...so schön geschrieben und im anschluss die bitte um adäquaten ersatz.
der ist jetzt endlich fertig und ist schon auf dem weg...
altbekanntes und gewünschtes trio...claire, heidi und cord. einzige schwierigkeit war diesmal der cord, auch wenn man es nicht meinen sollte, aber grüner cord war im letzten monat kaum aufzufinden, mit ausnahme meines stoffregals, aber dieser tatsache war ich mir gar nicht bewußt und hab ihn eher durch zufall wiedergefunden...*pfeiff*
claire wird wohl für immer in meinem herzen wohnen und einer meiner liebsten taschenschnitte bleiben...immer wenn man denkt, jetzt ist sie aber voll, findet sich doch irgendwo noch ein plätzchen, an dem was unterzubringen ist.
jede menge glücks.bringer im inneren und auf den innenseiten der träger.
ist nur gut, dass sie schon auf dem weg ist, sonst würd ich sie hierbehalten...so ein alpen.mädchen.exemplar fehlt mir noch...;)
schnitt: claire von machwerke

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, sind sie zusammen: Die Claire, Heidi und Peter und der Cord.
    Herzliche Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir!
    Ich habe hier grünen Cord liegen, etwas dunkler aber als Deiner und irgendwie finden wir nicht richtig zueinander, magst Du ihn haben?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt?!?! magst du mir vielleicht eine mail schreiben? frieda.fliegenpilz@web.de...liebe grüße alex

      Löschen
  3. liebes...die ist wunder-wunder-schön!!!
    ich liebe die claires auch sehr.:)

    tausend küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht wundervoll aus! Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen