Freitag, 21. Juni 2013

meine!

jute.beutel sind derzeit total 'hip'...hab ich mir sagen lassen, aber mit werbung drauf find ich die blöde...ich geh dann lieber so:
wenn ein schnitt so simpel und schlicht ist, dann verträgt er schonmal ordentlich muster & farbe *find*
im inneren hat der beutel noch einen dicken baumwollstoff verpasst bekommen, so kann ich ihn ordentlich bepacken, ohne das irgendwas ausbeult.
außerdem wollt ich schon immer eine tasche für in die tasche zu stecken haben, für den notfall, wenn der einkauf mal wieder größer ausfällt als geplant...oder nur mal eben schnell die sieben.sachen reinwerfen und ab auf die wiese...oder zu m flohmarkt, oder, oder, oder
beim zuschneiden schon hat sich ein bedürfnis breit gemacht...ich brauch 'nen passenden groschenhüter dazu, ganz dringend!!!
und DIE pünktchen müssen da unbedingt mit rein!
ich geh jetzt erstmal einkaufen...
habt ein schönes wochenende!
p.s.: heute abend gibt es noch neues im regal

10 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja toll! Gibt es die noch zu kaufen? LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer mit beutel unterwegs - ich liebe die teile! deiner ist traumhaft gemustert und genauso traumhaft find ich auch die schuhe dazu;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse.Der Stoff gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Schööön wie meine, die ich heute zum ersten Mal ausgeführt habe!
    Tausend Dank - auch für die tolle Verpackung - ich bin ganz verliebt :-*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. der knaller liebes!!!
    beutel und schuhe!!!
    ich hab auch immer eine beutel bei mir.
    ich mag nämlich keine plastiktüten, die kann man nicht so schön über die schulter hängen und überhaupt.:)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur dass plastikbeutel hässlich sind, sie sind auch echte umweltsünden. da ist dein grüner beutel wirklich eine sher hübsche alternative. und ja ;) eine geldbörse für jeden beutel ist eine prima idee!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich schöner Taschenbeutel und über die Schuhe brauchen wir gar nicht erst sprechen ---> VOLL SCHÖN!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper schöner Beutel mit tollem Muster und tollen Farben! Und passt super zu den Schuhen!

    AntwortenLöschen