Dienstag, 4. Juni 2013

puste.kuchen!

irgendwas stimmt mit meiner milch.mädchen.rechnung nicht...mein ergebnis lautete eindeutig mehr zeit in dieser woche zu haben, da das große l. auf klassenfahrt ist, aber pustekuchen...die drei verbliebenen meute.mitglieder geben alles und noch mehr in sachen ergebnismanipulation...
bei den vormittagen bedarf es glücklicherweise keiner ergebniskorrektur, da bleibt alles beim alten und wenig liegen, mal vom haushalt abgesehen, aber der kennt das nicht anders...*pfeiff*
es gibt viel schönere dinge, mit denen man seine freie zeit verbringen kann...zum beispiel mit dem grünen lieblings.stoff...macht gleich gute laune und läßt die massiv in die hose gegangene milch.mädchen.rechnung fast vergessen!
und sollte irgendwer von euch die heinzelmännchen sehen, es gäb so das ein oder andere bei uns zu erledigen...wir sind leider verhindert, akute sonnen.auftankung auf der wiese gegenüber!

die beiden mäppchen dienten übrigens der regal.auffüllung und ihr findet sie hier...*klick*

Kommentare:

  1. wow die sind so schön, ganz tolle stöffchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. superschön sind die beide geworden!!!
    die stoffe sind aber auch echt der knaller, liebes!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen