Sonntag, 2. Juni 2013

sonntags.sachen

nach vier freien und wunderbaren tagen, wird es morgen wieder anders...*seufz*
aber noch ist nicht morgen, und den heutigen sonntag haben wir nochmal entsprechend genossen...ein typischer sonntag halt...mit der sonntags.maus, einem hunde.gang und kuchen!
7 kleine tages.blicke in ganz alltägliche sonntagsdinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...

01\
der ecken.füller war die beste investition ever...die meute trifft sich jetzt nämlci früh am morgen dort, das bedeutet für uns, dass wir viel länger schlafen können...wer hätte das gedacht, die aufsteh.zeit musste heut früh um einiges nach hinten gedreht werden:)
02\
rein in die gummistiefel und auf zum hunde.gang!
03\
sonntag.maus.zeit...die meute schaut und staunt, in gesellschaft von herrn f. ich stehl mir derweil den ein oder anderen moment hinter der nähmaschine!
04\
zwischendurch noch schnell den neuesten flohmarkt.fund platziert...
05\
endlich koffer.packen für das große l., morgen geht es los und bereits seit wochen schon ist nichts anderes mehr thema, als die klassenfahrt...zeit wird's!
06\
kauf.kuchen gegabelt und wieder mal festgestellt, dass nichts über selbstgebackenen kuchen geht!
07\
ein waschbecken voll mit spinat gewaschen, gereinigt und gekocht wird gleich!

Kommentare:

  1. Das Spinatwaschbecken hat etwas von einem Teich mit vielen Wasserpflanzen! Lasst es Euch schmecken!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein belesender Zwerg, herrlich! Total on sich überzeugt der Gute ;-) Ja, nichts geht über selbsgebackenen Kuchen! Ich hatte heute die Auswahl zwischen 10, paradiesische Zustände waren das!
    Euer Sonntag sieht bezaubernd aus und ich drück euch aus der Ferne!!!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, jetzt habe ich Lust auf einen Kuchen, einen selbstgemachten warmen mit Äpfeln und Nüssen... so einen Herbstkuchen, na, der geht aber immer.

    Schöne Bilder mal wieder! Ich durfte heute auch "ausschlafen" bis halb acht immerhin. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist supersüss weißt du das? :)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe michaela,
      *eeeek*...ich freu mir'n schnitzel über deine worte...ganz, ganz lieben dank und sei lieb gegrüßt alex

      Löschen