Mittwoch, 3. Juli 2013

für sachenmacher & sachensucherinnen

nachdem die letzten posts eher näh.arm ausgefallen sind, gibt es heut wieder genähtes zu zeigen!
manchmal kann man es drehen & wenden wie man will, das stück  stoff bzw. seesack ist einfach nicht mehr groß genug...
außer man verkleinert den taschenbeutel, sucht sich die passenden motive raus und beachtet noch so die ein oder andere kleinigkeit...dann kommen taschen für kleine sachen.macher & sachen.sucherinnen dabei heraus.
außen aus seesack und im inneren komplett mit wachstuch gefüttert...auslaufen kann ja immer mal was, das hatten wir hier so oft und jedesmal war das gezeter auf seiten der meute groß, wenn die jeweilige lieblings.tasche in die waschmaschine musste...
neon.grünes gurtband, hat sich beim großen l. mehr als bewährt...sie findet's cool und ich erkenn sie schon aus weiter ferne, was sie manchmal nicht so cool findet, aber ich unheimlich praktisch ;)
 beide taschen werden nach einer kurzen pause gleich ihren platz im regal beziehen...

Kommentare:

  1. Heidi mit Seesack und Neongrün ist echt cool!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. schön wars bei dir die letzten tage hier...so hab ich mit euch ein bissel sommerheidistimmung bei geschlossenen augen voller glück genossen;););)
    liebste birgitgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Heide-Tasche ist DER Knaller!

    Herzliche Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen