Donnerstag, 11. Juli 2013

neu.start

für einen neustart, der neben mut auch eine schultasche benötigt, ist dieses set entstanden.
eine kundin schrieb mir vor einer weile mit der frage nach einer schultasche und einem mäppchen dazu. nach einigen mails waren die stoffwünsche gewünscht und der rest lag dann nur noch an mir...
fast doppelt so groß wie die kleinen schwestern ist sie letzendlich geworden und es passt jede menge rein, ich könnt da mit auch 'ne woche ans meer fahren;)
logisch das bei der größe  ein schloss nicht ausreicht, oder? ich finde, so hat sie jetzt richtig was von schulranzen...
damit die tasche auch im innenleben schön stabil ist, habe ich einen sehr festen canvasstoff genommen, so verrutscht auch nix ;) die innentasche bietet auch nochmal viel platz für notizheft und kleinkram, wenn die tasche größer ist, kann auch die innentasche größer ausfallen, woll?!
schon auf dem weg zur neuen besitzerin...*winke*

Kommentare:

  1. schnappatmung bei den stöffchen..... uff... hechel..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. *winke*

    OMG!!!! omg omg omg

    Kann gar nicht erwarten, dass der Postmann klingelt!!

    Tausend Dank für die Stoffwunscherfüllung und für diese tollen Begleiter für den Neustart!

    Herzlichst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön! So eine Tasche hätte ich auch gerne. Kannst du nicht mal Näh-Kits verkaufen? LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, liebes!!!
    und der innenstoff...der knaller!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll...die gefällt mir voll gut

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow!! <3
    Ich glaub, so eine muss ich auch mal bei dir ordern!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen