Dienstag, 9. Juli 2013

wie warme semmeln

genauso sehr werden die beastie.shirts von der mini.meute geliebt. kaum ist eins fertig, ist es schon am kind und fast außer sichtweite...fotos am lebenden objekt fast unmöglich, außer unterwegs.
das große i. hat dem sachenmacher heut früh den löwen ans gebracht, mit dem blick zu mir und den worten 'den löwen brauch ich auch noch, mama!' auf den lippen!
wie gut, dass wir gestern einkaufen waren und einiges an uni.farbenen shirts in die einkaufstüte gewandert sind!
mädchen.löwe...so hab ich dem blumen.stoff die wartezeit ein wenig verkürzt, denn eigentlich soll daraus noch ein kleid werden, das rutscht zur zeit aber immer weiter nach hinten auf der liste...
gestern schon gab es den affen, mein persönlicher liebling, als kind war mein ein und alles kuscheltier ein affe! als ich susa's affen gesehen habe, war mein herz sofort entflammt ;)
bleibt abwzuwarten, was das große l. am freitag nach ihrer heimkehr zu den neuen shirts sagen wird...

Kommentare:

  1. Schöööööööön! Ich will auch eins für das Trollkind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!! Ich liebe die Bilder von Susalabim, hab aber leider leider keine Stickmaschine...
    Deine Varianten mit den schönen Retrostoffen hinterlegt, gefällt mir wirklich richtig gut!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein tolles Pimpen von Unishirts. Die Datei muss ich mir merken. Lg Verena

    AntwortenLöschen