Sonntag, 14. Juli 2013

sonntags.sachen

7 kleine tages.blicke in ganz alltägliche sonntagsdinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...


\01
ein entspannter gang zum flohmarkt der nach langer durststrecke endlich mal wieder wahre glücksgefühle aufkommen ließ!
02\
sommer.früchte genascht...
 03\
gastbeitrag...aus einem stück geplatzten luftballon noch viele kleine knall.blasen gesautgt...
04\
die neuen schläger eingeweiht...
 05\
pause und schon wieder ein stück sommer vernascht...
 06\
gedreht, geturnt, verbogen und irgendwann auf den hintern geplumpst...ich liebe dieses spiel!!!
 07\
während herr f den börek in den ofen befördert, dafür gesorgt, dass wir gleich jetzt beim polizeiruf (übrigens mit herrn brandt und neu!!!)  eine kühle erfrischung haben!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder - das Stöffchen und das Bild gefallen mir sehr :) Liebste Grüße, Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda!
    Das ist ja ein Zufall, das gleiche Bild habe ich auch schon auf dem Flohmarkt gekauft, hängt bei meiner Tochter im Zimmer...ich liebe diese Holzbilder...
    LG Anna

    AntwortenLöschen