Mittwoch, 17. Juli 2013

urlaubs.vorbereitungen I

die tage am see rücken in greifbare nähe...zeit, um endlich mit den vorbereitungen zu beginnen...
für all die dinge, die unbedingt mit.müssen und der großteil wahrscheinlich das tageslicht nie erblicken wird (mit ausnahme des lacks, denn der steht bei den damen mächtig hoch im kurs), weil komischerweise keine zeit oder kein bedarf dafür da sein wird...aber mit müssen sie trotzdem!
und außerdem macht es auch so ein hübsches bild...ob am haken oder im regal, hauptsache alles ist hübsch verpackt und leicht zu finden.
im inneren hab ich es mit wachstuch gefüttert, so kann ich auch mal den duschkrempel reinwerfen und mit leichtem gepäck den waschraum aufsuchen!
genießt den sommer!

Kommentare:

  1. sooo viel schöne sommerlaune bei dir hier in letzter zeit;) und wie fandest du den polizeiruf?
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben des Täschchens sind ein Traum ♥ Ich habe einen neuen Auftrag für dich =) Eine Kindergarten-Tasche wird bald gebraucht! Würdest du uns eine machen? Ich schreibe dich die Tage mal per Mail an, ja? Liebst, Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, meld dich per mail bei mir, ist einfacher ;) ich bin noch bis zum 26.07. da!!! liebe grüße alex

      Löschen
  3. boah alex...wie obermegatoll!!!
    das würd ich quasi ständig mit mir rumschleppen, einfach nur, weil es so weltschön und äusserst praktisch ist!!!
    ich küsse dich, sister!!!
    und vermisse dich schmerzlich!

    eni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönen Urlaub und ganz ganz viel Spaß und Erholung.

    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wird ein guter Urlaub! :o)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen