Mittwoch, 24. Juli 2013

urlaubs.vorbereitungen II

dieses jahr zieht sich der urlaubs.start ganz schön hin, wenn es nach mir ginge, ich hät dem see schon seit fünf tagen einen guten morgen wünschen können...und der rest der meute auch, selbst der sachenmacher zählt bereits die nächte, die wir noch hier verbringen, bis es endlich losgeht!
andererseits wären wir schon dort, wären auch die 'vorbereitungen' der dringend benötigten dinge sparsamer ausgefallen...also, immer das gute sehen, immer das gute sehen...tschaka!
immerhin hab ich jetzt schon punkt nummer zwei von der unendlich langen liste abgearbeitet! nach neun monaten war es dringend an der zeit, für einen neuen groschenhüter im gepäck.
und damit ich ihn den tiefen meiner tasche schneller finde, hat dieser eine unübersehbar große und reflektierende schnalle bekommen...
das regal ist noch bis freitag.abend geöffnet, alle einkäufe, die bis dahin eingehen, werden noch vor unserem urlaubsantritt versendet!
der neueste bewohner ist übrigens diese retro.tasche aus seesack und wachstuch!

Kommentare:

  1. Dein Groschenhüter ist superschön! Passt perfekt zu Dir!
    Ich wünsch euch eine tolle Seezeit und beste Erholung! Ich freu mich auf die
    da kommenden Urlaubserlebnisse. Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße von Meike, die die 7 Sachen vermisst hat!
    (ist doch Ritual, wenn meine fertig sind,schau ich bei Dir rein)

    AntwortenLöschen
  2. wow was eine tolle Geldbörse und ich wünsch euch eine wunderschöne Urlaubszeit liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Täschchen von dir, wie immer bewundere ich sie. Woher beziehst du die Verschlüsse? Die finde ich richtig klasse! Lg Verena ps: einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. Ich muss noch weitere vier Wochen warten...

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schöner stoff. Könntest du mir bitte sagen welcher stoff das ist? Er passt so gut zum kokka flower.
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Täschchen.. und super Idee mit der Schnalle.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen