Mittwoch, 7. August 2013

camping.life

wir tanken auf...
genießen das frühstücken in der sonne...
und den lieblings.platz in der hängematte...
 allein oder zu zweit...
ein paar tage bleiben uns noch zum genießen und nichts.tun...den see im blick, sonne auf der haut und den geruch von sonnenmilch in der nase...
...bis bald...macht's euch hübsch!

Kommentare:

  1. oh liebes...geniesst es...ganz viel und solang es geht! der alltag kommt viel zu schnell wieder und dann zerrt man von genau diesen momenten!!!
    ich denk an dich und vermiss dich schrecklichst!
    wir sollten mal wieder phonen, wenn du zurück bist vom see!!! habt eine wunderbare restliche zeit ihr süssen!
    der sachenmacher schaut ja so gruß aus!!!

    küsse an dich und die bande
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ach das sieht ja herrlich aus!

    ich wünsche euch allerbeste erholung!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  3. hach, schöööööööööön! Bei uns beginnt übernächste Woche schon wieder die Schule! Der Grosse wird eingeschult...schwuppdiwupp und schon ist der Sommer rum....Geniesst den wunderschönen Seeurlaub! Ich möchte gerne tauschen, denn ich kann erst in den Herbstferien gehen! Drück Dich! Machts Euch schön!!!!
    Gruss, heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen - das habe ich (als stille Leserin - aber stolze Retrotaschen- und Groschenhüterbesitzerin, werden beide übrigens reichlich gelobt und bewundert!) schon ganz schön vermisst! Ich wünsche Euch tolle Restferien, bei uns sind die leider schon vorbei ;0(

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen