Sonntag, 15. September 2013

sieben.sachen.sonntag

sieben sachen heut von unterwegs...ein kleiner einblick in unser berlin.wochenende, mehr von unserem besuch in der lieblings.stadt gibt es ganz klar in der nächsten woche. die masse an eindrücken will erstmal sortiert & geordnet werden...
7 kleine tages.blicke auf dinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...

01\
auf dem weg zum flohmarkt ein schnelles und süßes frühstück an der u.bahnstation erworben und sofort verschlungen.

02\
das hab & gut umgeschnallt und zum bahnsteig marschiert.
03\
auf dem weg zum flohmarkt am mauerpark an einem historischem ort stehengeblieben...
 04\
...auf knöpfe gedrückt und ein stück deutsche geschichte gehört
05\
nach zwei flohmärkten ging der magen in die knie und forderte nachschub, schließlich stand das sahnehäubchen noch aus!
06\
zugegeben, unsere hände waren dieses wochenende bei weitem nicht so fleißig wie unsere füße, ohne sie hätten wir nie soviele wunderbare häuserwände gesehen.
07\
hier schließt sich der kreis...ein karton voller süß.glück ausgesucht und daheim der meute überreicht!


1 Kommentar:

  1. oh so schön!!!
    das klingt wunderbar, liebes.
    ich hoffe du hattest auch flohmarktglück!!!
    und das goldene kleid würd ich ja zu gern mal in ganz sehen!
    hab eine grandiose woche, schwesterherz!
    ich gewöhne mich an die merkwürdige stille hier und packe dabei unzählige kartons.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen