Donnerstag, 26. September 2013

herbst.zauber

donnerstag ist der tag mit zeit, die meute kommt ein wenig später heim als an den anderen tagen.
mit soviel ruhe im rücken, nehm ich morgens viel gelassener platz hinter der nähmaschine.
eine leichte anspannung kommt nur dann auf, wenn ich so wie heute, nur ein kleines stückchen eines stoffes hab und weiß, einmal verschnitten, unternehmen gestorben.
heut ist nix gestorben...alle sieben sinne haben brav ihre dienste geleistet und am ende des tages stand die beiden teile vor mir.
das set hat bereits seinen platz im regal eingenommen...habt einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Ahhhhhh die Tasche ist schon weg. Die wollte ich unbedingt haben. Leider zu spät :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine tasche dieser art könnte ich noch machen...wenn du magst, schreib mir doch einfach ;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Echt mal wieder ein Augenschmaus-Stoff! Echt schön.
    Du, ich hätt mal noch 'ne Frage: Wo hast du eigentlich diese Verschlüsse her? Ich will mir Satteltaschen für's Rad nähen und da such ich nach solchen Verschlüssen, weiß aber weder wie sie heißen, noch wo sie zu haben sind. Für einen Tip wäre ich echt dankbar!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe zora,
      merci...♥
      schau doch einfach mal bei dawanda und gib reflektorschnalle ein, dann müsstest du eigentlich fündig werden ;) liebe grüße alex

      Löschen
    2. "Reflektorschnallen", na da hätt ich ja auch mal drauf kommen können. Vielen Dank!
      Ach, und das gelbe Kleid is echt auch der Hammer! So Flohmärkte hätt ich auch gern hier in der Gegend!

      LG Zora

      Löschen