Freitag, 6. September 2013

little.sister

der groschenhüter bekommt konkurrenz...;)
gestatten? madame pfennig.fuchs!
das innenleben ist ein ganz anderes als beim groschenhüter, weniger fächer und immer noch genügend platz für all den karten. und zettelkram.
ich finde das innenleben sehr bedienerfreundlich, kann doch so der kassenzettel noch viel schneller untergebracht werden und in all dem chaos ist doch noch ordnung, oder was meint ihr?
ich mag die madame sehr und brauche schleunigst eine für mich...denn wie madames nun mal sind, hat diese es sich bereits drüben gemütlich gemacht, drüben im regal.
einige von euch haben es vielleicht gestern abend schon auf meiner facebook.seite gesehen, da haben sich diese drei nämlich schon ihren platz im regal gesichert.
vor unserem urlaub hatte ich mir so einen kulturbeutel genäht und was soll ich sagen, es passen weit mehr als sieben.sachen rein. ich bin das erste mal ohne platznot im kulturbeutel verreist und jetzt leistet er mir gute dienste beim gang ins schwimmbad oder zum sport.
bei mir hat er jedenfalls gewonnen, vielleicht ja auch bei euch!
gute nacht und habt ein schönes wochenende!

1 Kommentar:

  1. Alles ganz phantastisch, ich werde gleich mal ins Regal schauen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen