Freitag, 11. Oktober 2013

vintage\ein mantel

man sieht sich immer zweimal...erinnert ihr euch noch an den kinder.regen.mantel? mir hat es damals fast die tränen in die augen getrieben, weil meine damen bereits aus der größe rausgewachsen waren...
vor ein paar wochen hatte ich ein kleines déjà-vu...
so schnell habe ich die hand selten am groschenhüter...dieser mantel musste einfach sein! betrachtet man sich die allgemeinen preise für neue regenmäntel bin ich aber immer noch sparsam davongekommen;)
das muster, der schnitt, der kragen...was soll ich sagen? ich liebe ihn einfach, auch wenn das wachstuch noch eines dieser klebrigen sorte ist und autofahren damit jetzt nicht so der bringer ist, aber da ich eh kaum fahre, fällt das auch nicht so ins gewicht! 
anprobiert hab ich ihn vorher natürlich noch, und dabei festgestellt, dass noch genügend platz für eine wärmende strickjacke drunter ist, beste voraussetzungen also, um der herbstbegleiter schlechthin zu werden.

Kommentare:

  1. der knaller!!!
    du glückskind...er ist wie für dich gemacht und hat sicher nur auf dich gewartet, meine liebe!!! ich freu mich so für dich!!!
    jaja, die dinge finden einen...früher oder später!!!
    viel spass im regen!!!:)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. sooo toll:) und dann regnets heute auch noch gleich den ganzen tag:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. jo mei...is des schee...nein echt, so ein traumteilchen!!!und steht dir ausgezeichnet! dein post darunter ist auch sooo süß, toll mit den bildern! liebe grüße an dich und ein schönes we, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. WOAH! Den muss man tragen können ;). Für mich wär er nix, aber für dich wird nun jeder Herbstregen zum Vergnügen :D.

    AntwortenLöschen
  5. *waaaahhhhhh* ich will auch!!!!!!!!!!!!! der ist ja der absolute megaknaller *neidschguck* <3 ich wünsche dir ganz viele regentage für diesen tollen mantel, damit du das schätzchen ganz oft ausführen kannst <3
    glg chrissy

    AntwortenLöschen