Dienstag, 22. Oktober 2013

ferien.modus

war das ein wetter heute, was?!? wir haben heut mittag das nötigste in meine tasche geworfen und haben diesen wahnsinns.sonnen.tag genossen...geklettert, gelaufen, gekullert, getroffen...
getroffen...jemanden, den ich schon lang nicht mehr gesehen habe, und der auch nie ohne kamera aus dem haus geht...so gibt es dann auch mal ein bild von mir ohne selbstauslöser...danke dafür;)
losgezogen bin ich mit zwei ferienkindern...die ganz große geht ja schon mehr oder weniger ihrer eigenen wege und das kleine i. hat heut lieber den geburtstag eines freundes gefeiert...so war die stimmung recht friedlich, denn merke, halbierte kinderschar = halbiertes streitpotential!
erinnert ihr euch? ich hatte heut voll den flashback...ich hab es geliebt, nichts war schöner, als sich einen berg runterkullern zu lassen und am ende auf dem rücken liegenzubleiben, in den himmel zu schauen und den schwindel zu spüren...
ferien.modus ist großartig!


Kommentare:

  1. Auja, Berge runter kullern fetzt! Haben wir früher auch gemacht (und wenn nicht zuviele zu sehen würde ich es auch heute noch machen)
    :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön, liebes!!!
    das bild von dir und von der halben kinderschar und überhaupt.
    wir freuen uns auch schon riiiesig auf die ferien!
    und ja...den berg runterkullern bis der schwindel kommt.
    großartig!!!
    habts schön ihr süssen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen