Mittwoch, 23. Oktober 2013

golden.

gewurmt hat es mich und nicht logelassen...die sache mit dem seesack und dem guck.loch...
einfach mal probieren, mehr als schiefgehen kann es nicht, nur wer probiert wird schlau...und lernt aus fehlern und freut sich 'nen keks, wenn es klappt...
mit ein bisschen willen und ein wenig mehr gefrickel bekommt frau dann eben doch das hin, was sie will, jetzt lugt sie endlich aus dem seesack raus, die goldene oktoberblüte!
und das lovemag lugt auch heraus...das kam heute mit der post hier an...solange der vorrat reicht, wandert ab sofort zu jeder bestellung eine ausgabe mit hinein in's päckchen!
ich wir haben bereits reingelugt, viele tolle dinge entdeckt und meterlange wunschzettel geschrieben...
die goldene oktoberblüte findet ihr übrigens später im regal...;)

Kommentare:

  1. Ach wieder mal nen richtig schickes Teil !! ...noch was für meine Wunschliste ...nun muss nur mein Männe auch mal drauf gucken ....;)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es eben schon bei fb gelesen, voll süß ihr beiden...♥ ich hab nur erstmal ein weilchen gebraucht, bis ich es gerafft hab;)) ich drück dir die daumen...liebste grüße in den abend hinein...alex

      Löschen
  2. Wo hast Du nur immer die tollen Ideen her - sieht echt klasse aus.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Ergebnis!
    Und ich wollte mich nochmal für den Tip mit den Steckschlössern bedanken! Hab mir jetzt welche mit weißen Reflektoren über Dawanda besorgt und schon verbaut. Das ging echt viel einfacher, als ich vorher befürchtet hatte. Und sieht endlos chic aus...

    LG Zora

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche! Die Blüte auf der Klappe gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex

    Das sind immer wieder wunderschöne Sachen ,die Du da machst .Sie passen leider nicht ganz zu mir ,aber sie bringen mich jedes Mal wieder zu lächeln .Wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen