Freitag, 25. Oktober 2013

[not] for boys only

retro muss nicht immer blumig sein...es geht auch ganz ohne blumen!
blumig und süß hab ich jetzt aber nicht beiseite gelegt, kann ich immer noch und mach ich auch ganz gleich wieder, aber hin und wieder brauch ich einfach mal was ganz anderes...
 immer nus dasselbe ist ja auch irgendwie öde...
einmal leinen, einmal seesack...beides mit streifigem innen.leben und leder.stern außen...
im ganzen zu sehen im regal oder am sonntag beim schnickschnackshopping in darmstadt! 
vielleicht sehen wir uns ja, ich steh' jedenfalls wieder hinter meinem pinocchio und freu mich über euren besuch!

Kommentare:

  1. Ich find die richtig gut ♥
    Liebe Grüße
    ☆ Sandra ☆

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder echt schön geworden.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ganz arg schön, liebes!!!
    viel spass morgen und gaaanz viel erfolg!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. hi, ich verfolge deinen blog schon recht lange. Leider habe ich zu spät gesehen, dass du in Darmstadt warst. Ich war heute auch beim Schnick Schnack Shopping. Aber mir war es dort viel zu voll und so habe ich nur bei einer Freundin bestellte Sachen abgeholt und bin dann schnell wieder geflüchtet.
    Liebe Grüße
    helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, wie schade...aber voll war es wirklich, da hätte ich es vielleicht genauso gemacht;) aber im frühjahr gibt es wieder ein schnickschnackshopping, vielleicht bin ich ja dann wieder dabei und es klappt dann, ich würd mich jedenfalls sehr freuen!!! liebe grüße alex

      Löschen