Donnerstag, 10. Oktober 2013

wir.leben.glück.

ich kann nur schlecht an postkartenständern vorbeigehen, ich muss wenigstens ein auge werfen, genauso erging es mir während unseres berlin.trips. entdeckt und mitgenommen habe ich dort die postkarten des berliner fotografen tom bäcker.
die küchenwand wartete eh schon ein wenig länger auf frischen wind...
 wieder zuhause habe ich die zwei liebsten motive nochmal gekauft...als foto und vor allem in größer!
als das kleine i. die beiden bilder so übereinander hat hängen sehen, hat sie noch ein 'wir' dazugedichtet...wie wahr eigentlich, oder?
gestern lag das ersehnte 'wir' in unserem briefkasten und seit heut morgen hängt es an der grünen wand...
ich bin gespannt, ob sie es nachher entdeckt...
ich mach jetzt einfach mal ein bisschen werbung...nicht, weil ich muss oder es so abgesprochen ist, sondern aus reiner überzeugung, ich mag die fotografien & postkarten einfach so sehr!
wem es auch so ergeht, tom bäcker ist auch auf dawanda zu finden...*klick*

Kommentare:

  1. Ich lese schon länger bei dir still mit, muss mich heute aber endlich mal zu Wort melden.
    Es sieht immer sooo gemütlich bei dir aus, bunt und nicht so steril. Es passt einfach zu einem gelebten Zu Hause.

    Die Karten sind toll und deine selbstgenähten Werke bewundere ich auch immer wieder.

    Liebe Grüße aus Köln!
    Missy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe missy, vielen dank...♥
      ein gelebtes zuhause, ja, das ist es wirklich hier! gelebt wird hier, was das zeug hält und manchmal, da sehn ich die ruhigen momenten herbei;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  2. ich muss mich meiner vorrednerin anschließen. oft denke ich mir wenn ich deinen küchentisch sehe, da würde ich auch gerne einmal auf kaffee und einen dieser leckeren selbstgebackenen kuchen sitzen! genau aus dem grund nämlich, da es gemütlich, einladend und freundlich wirkt. du bist mir auch herzlichst willkommen =D wien ist auch eine außerordentlich schöne stadt.
    pfiat di

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe susi ♥
      ich war bereits einmal in wien und finde die stadt auch ganz bezaubernd, fast schon verzaubernd mit all ihren wunderbaren bauten...ich komm bestimmt mal wiede rhin und dann trink ich bei dir einen kaffee;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen