Dienstag, 12. November 2013

12 von 12\ november

fast hätte ich die zwölf heut vergessen, die teenie.tante hatte heute eine wichtige prüfung in der schule. heut früh waren wir viel zu sehr damit beschäftigt, aufgeregt zu sein und jede menge glück zu wünschen. erst nachdem alles glück gewünscht war und die meute aus dem haus war, erinnerte mich das netz an den 12ten.
meine 12 bilder vom 12. november...

01\
erstmal die spülmaschine ausräumen und den türkisen trödelfund von gestern begutachten und beiseite stellen...frische blumen heut leider nicht im angebot...
02\
das handy immer griffbereit, schließlich kann jeden moment der bericht über den prüfungsverlauf kommen!
03\
der anruf kam dann auch irgendwann und war von großem jubel begleitet. endlich, der stein durfte endlich vom herzen fallen. jetzt aber schnell das frühstück nachholen, schließlich ist noch was vom sonntags.kuchen da!
04\
beschlossen, das der heutige tag pink ist!
05\
das große l. kommt stolz aus der schule heim und präsentiert das ergebnis ihres sachunterrichtes!
06\
die termine für die kommenden arbeiten und tests werden notiert. bitte deutlich und mit namen versehen, sonst verlier ich den überblick!
07\
in der zeit löffel ich schnell das am morgen vor lauter aufregung vergessene frühstück von der teenie.tante. 
08\
der sachenmacher ist mittlerweile auch wieder daheim und quietscht nervtötend fröhlich mit seiner quietscheente.
09\
vitamine!
 10\
der kochbesuch hat ganze arbeit geleistet...eierpfannkuchen gefüllt mit spinat, schafskäse und mit käse überbacken...BOAH!
 11\
nach dem abendessen fällt dem großen l. noch die berichtigung des mathe.tests ein...war ja auch sonst keine zeit dafür heute *hmpf*
 12\
kuscheltier gesucht & gefunden...gute nacht!
vielen dank fürs schauen...mehr 12er bilder findet ihr wie immer bei der lieben caro und ihrem sekretär!

Kommentare:

  1. So ein schöner Tag & mit Jubelgeschrei - besser geht's nicht!
    Ach, bei euch sieht's immer so unglaublich gemütlich aus, da bekomme ich direkt so ein Wohlfühlgefühl.

    Habt noch einen schönen Abend!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder und ein schöner Tag
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Hejhooo! Herzlichen Glückwunsch zum Prüfungsjubel!!! Und wie immer muss ich feststellen, ihr seid einfach die niedlichste Familie ever!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen