Montag, 25. November 2013

d.i.y.\tierischer kerzen.ständer


vor einer weile fand ich einen riesen.löwen und einen riesen.tiger, quasi noch bevor ich sie habe aus der tüte holen können, waren sie schon eigentum des sachenmachers. jedesmal, wenn ich an ihnen vorbeilaufen bin, hab ich sie in gedanken gold und silbern mit einem licht auf dem rücken leuchten sehen.
manchmal muss man eben einfach nur warten...am samstag fand ich in einer kruschelkiste einen riesen.ochsen, das bein gebrochen, aber ansonsten mehr als passend. den sachenmacher interessierte der ochse eh nicht so und zur weihnachtszeit passt das tier eh viel besser!
die kerzenhalter gab es gleich in der kiste neben dem ochsen und die farben im bastelladen.
na ja, und der rest erklärt sich von selbst, oder? fleißig sprühen, trocknen lassen nochmal sprühen und sich auf die dritte schicht freuen...den gold.GLITZAAAA!
oh, und solltet ihr ähnliches vorhaben, achtet vorher drauf, wo ihr das loch für die halterung bohrt...ich hätte die kerze so gern in der mitte gehabt, aber da wackelt die halterung so hin und her, weil sie keine auflage auf dem tier.rücken hat. deswegen musste die halterung auf den etwas breiteren hintern rutschen, natürlich nach der loch.bohrung...*hmpf*...aber mit den blümchen im rücken geht es dann doch wieder *find*

1 Kommentar:

  1. klasse!!!
    so eine tolle idee und so witzig!!!
    und glitzer!!!! <3

    küsse
    dein gestreifter zwilling

    AntwortenLöschen