Donnerstag, 12. Dezember 2013

12.von.12/dezember

so ungeordnet und durcheinander wie die letzten wochen  hier momentan sind, so sind auch meine 12 bildet vom 12 tag des monats dezember. ich glaube, wir brauchen hier alle ganz dringend eine auszeit...
ob geordnet oder ungeordnet, mehr 12.er bilder findet ihr wie immer bei frau kännchen und ihrem sekretär!

01.
nochmal schnell den übungstext diktiert, bevor es in der schule gleich ernst wird...
02.
die meute ist unterwegs, der hunde.gang ist getan, zeit für (m)ein frühstück!
03.
stoffe ausgewählt...
04.
und losgenäht...
05.
süße pause zwischendurch...
06.
dann klingelte das telefon und ich hab einen kleinen durchfall.jungen aus der kita abgeholt...
07.
auf dem heimweg noch schnell adäquate nahrung eingekauft *hmpf*
08.
alle ahre wieder kramt sie die äkelnadel hervor...neben einem schlappen sachenmacher geht das aber auch prima, vor allem, wenn das ergebnis für ihn sein soll ;)
09.
herr f ist mittlerweile auch eingetrudelt, prima, dann wird das mit dem verpacken ja doch noch was!
10.
und dem weg zur post auch!
11.
und was frau nicht im kopf hat, hat sie in den beinen...gleich noch die dinge besorgt, die ich in der durchfall.panik vergessen hatte.
12.
kurze verschnaufpause und endlich gemeinsam mit herrn f. das zwölfte tütchen geöffnet.

Kommentare:

  1. ohje...gute besserung an den sachenmacher!!!!!

    küsse
    eni
    ps.: morgen phonen?

    AntwortenLöschen
  2. Wie?Raider? Gibts die wieder? Oder kleines Überbleibsel vom letzten Jahrhundert :)

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen